Ticket kaufen
Fotocredit:
Mohanad Al-sneeh
Sat
23
Time
19:00
-
20:00
Festival Topic
radical growths spurts

Kakophonie des Zorns

Die Kakophonie des Zorns. Wäre sie kraftvoll? Wäre sie dauerhaft? Wäre sie einflussvoll? Drei Luftpflanzen treffen sich in Berlin, sie stellen fest, dass ihre Geschichten auf die ein oder andere Weise verwoben sind. Ist es die Kakophonie, die ihr Schicksal bestimmt und gemeinsam ihren Emotionen einen gemeinsam Klang gibt... Die weißen Textilien werden dabei gefärbt, die aktive Beschäftigung mit den so genannten 'Unkunstvollen' wird in unserer Performance extrahiert.

Das Kollektiv Luftpflanzen besteht aus den Künstler*innen Yergalem Taffere, Frederika Tsai und dachil sado.

Hinweis: Für diese Veranstaltung gilt die 2G-Regel.

Oct 23, 2021 Oct 23, 2021 Europe/Paris Kakophonie des Zorns Event details on www.fluctoplasma.com/programm/kakophonie-des-zorns-luftpflanzen and on ticket site https://fluctoplasma.reservix.de/p/reservix/event/1729537
Künstler*innen / Speaker*innen