Diskurs
Diskurs

Safer Space für BPOC 2

DE
Kölibri
Saal
livestream

Ein moderierter Safer Space für BPOC zum Austauschen, Kennenlernen und Netzwerken. Eine Anmeldung ist verpflichtend.

Meron Tadesse ist Kulturwissenschaftlerin (B.A.). Aktuell beschäftigt sie sich insbesondere mit rassismuskritischen Professionalisierungsprozessen pädagogisch Handelnder und sprachlich-diskursiven Diskriminierungserscheinungen in Deutschland. Mit Fokus auf Antidiskriminierung, Empowerment und Mehrsprachigkeit ist sie zudem in der politischen Bildungsarbeit tätig.

Zami Khalil ist Psychologe (Master of Science). Sein Forschungsschwerpunkt liegt auf den psychopathologischen Folgen von Rassismus für Schwarze Menschen und People of Colour in Deutschland. Er ist zudem als Referent in der politischen Bildungsarbeit in den Bereichen Rassismuskritik, Antidiskriminierung und Empowerment aktiv.

Image copyright:
fluctoplasma