Ticket kaufen
Fotocredit:
Mona Hohlweg
Sun
24
Time
23:55
-
Festival Topic
unheard voices

Sprachnachrichten von der Balkanroute / voice messages from the balkan route

Auf ihrer Suche nach einem Leben in Sicherheit in verschiedenen Teilen Europas bleiben Tausende Menschen unfreiwillig auf der sogenannten “Balkanroute” hängen. Das Audioformat, “Sprachnachrichten von der Balkanroute”, übermittelt Stimmen von Personen, die zum Zeitpunkt der Sprachaufnahmen größtenteils in Bosnien und Herzegowina waren. Die Berichte handeln unter anderem von Flucht, Rassismus und Polizeigewalt. Alle Nachrichten erzählen von Situationen, in denen die Personen nicht sein müssten, wenn es sichere Flucht- und Migrationsmöglichkeiten gäbe.

Oct 24, 2021 Europe/Paris Sprachnachrichten von der Balkanroute / voice messages from the balkan route Event details on www.fluctoplasma.com/programm/sprachnachrichten-von-der-balkanroute-voice-messages-from-the-balkan-route-collective-documentation and on ticket site https://fluctoplasma.reservix.de/p/reservix/event/1732713
Künstler*innen / Speaker*innen